Kundenmeinungen

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.

Vielen Dank, ohne Sie wäre ich wohl verzweifelt 5. Mai 2020

Die Daten waren so wichtig, dass ich ohne eine Wiederherstellung Jahre meiner Arbeiten verloren hätte. Danke für den tollen Service!
(Hoffentlich nicht bald wieder 🙂 )

Beatrice Orban
Erneut konnten die Daten gerettet werden 7. August 2019
Ich war für einen anderen Anwender bereits zum zweiten Mal bei der Datenrettungsfirma. Es konnten wieder alle Daten von der Festplatte gerettet werden.
Uli Reinhardt
Datenrettung geglückt , alles ok 23. Juli 2019

Nachdem ich meine Daten wieder in den Händel halte bzw. auf dem Computer sehen kann, bin ich heilfroh. Nochmal passiert mir das bestimmt nicht, ich habe gleich noch eine zweite Festplatte bestellt.

Corinna S.
Gutes Ergebnis ist das was zählt. 1. Oktober 2018
Daten sind alle wiederhergestellt worden, das hat mich sehr erfreut. Es hat ungefähr vier Wochen gedauert, das fande ich zunächst etwas lang. Als dann aber das Ergebnis vorlag war mir klar, dass dies wichtiger ist.
Richard S.
Whatsapp Nachrichten von meinem iPhone 13. Juli 2018
Ich hatte ein Problem, denn mein iPhone war im Wasser gelandet. Die wichtigsten Daten waren eigentlich die Whatsapp Nachrichten. Diese konnten alle wiederhergestellt werden, vielen Dank!
Tanja Oehlert
zu teuer für mich 21. März 2018
Ich habe mich gegen eine Reparatur entschieden. Der Preis von über 500 Euro hat dann doch meine Möglichkeiten überschritten. Das ist schade aber nicht zu ändern. Vielleicht melde ich mich in ein paar Jahren noch einmal.
Werner (Bielefeld)
Daten wurden alle gerettet 30. Dezember 2017
Es wurden alle Daten wiederhergestellt, die ich dringend benötigte. Ich musste 2 Tage warten, danach konnte ich direkt abholen.
Peter Nestler
Klasse Service! 5. Dezember 2017
Es musste schnell gehen bei mir, da ich dringend wieder an meine Daten kommen musste. Vielen Dank für Ihre Unterstüztung und den Service!
Hartmut Sichel
Handy-Datenrettung 26. November 2017
Alles OK, einen Punkt Abzug gibt es, weil ich mein Handy nach der Recovery Aktion nicht mehr verwenden kann. Das hatte ich vorab so nicht verstanden.
Johannes S.
Vertrauen ist wichtig 26. November 2017
Für mich war das Vertrauen wichtig, das ich zu jeder Zeit in die Firma hatte. Das Ergebnis war einwandfrei. Es ging um meine privaten Daten, die ich ungern mit jedem teilen möchte. Ich habe deshalb auch eine separate Geheimhaltungsvereinbarung erhalten.
Beate F.
Auch vor Ort erreichbar 26. November 2017
Ich bin zum zweiten Mal vor Ort gewesen, das letzte Mal vor über 5 Jahren. Ein Kunde hatte selbst versucht, seine Festplatte zu demontieren. Zum Glück konnten die Kollegen noch helfen! Top Service!
Hannes S.
Schnell & klare Absprachen 26. November 2017
Es ging schnell, die Absprachen waren klar und wurden eingehalten, ich bin mit dem Ergebnis der Datenwiederherstellung zufrieden.
Klaus K.
Freundliche Mitarbeiter 26. November 2017
Ich bin auf Empfehlung gekommen und wurde nicht entäuscht. Alle Dokumente, die sich zuvor auf meiner Festplatte befanden, wurden hier im Labor gerettet. Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter am Telefon!
Jakob H.
Fotoarchiv wiederhergestellt 26. November 2017
Es war ein Drama, ich hatte fast eine Ehekrise als feststand, dass unser gesamtes Fotoarchiv weg war. Wir haben uns dann zur Datenrettung entschieden und haben nun wieder alle Daten zurück.
Sabine J.
Gute Beratung 26. November 2017
Ich bin gut beraten worden und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Eine Dienstleistung wie diese hat man heutzutage selten. Ich habe aber auch aus meinem Fehler gelernt und sichere jetzt meine Daten.
Christian Fröbel